Vermisste Person - München

Drohneneinsatz
Zugriffe 872
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Eduard-Schmid-Str. 28-29, 81541 München
Datum 15.01.2022
Alarmierungszeit 22:25 Uhr
Einsatzbeginn: 22:30 Uhr
Einsatzende 00:44 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 19 Min.
Alarmierungsart RetterAlarm
Einsatzführer FB
Einsatzleiter MKL
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

RN München
Fahrzeugaufgebot   8-1  8-4
Personensuche

Einsatzbericht

Kurz nach 22 Uhr erfuhren wir von einer seit den Mittagsstunden vermissten Person. Da die Person bis zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder aufgefunden wurde, haben wir beschlossen vor Ort bei der Suche zu helfen.
Da der Einsatz von Drohnen leider erneut von der Polizei untersagt wurde, konnten wir nur zu Fuß, ausgerüstet mit Taschenlampen und handgeführten Wärmebildkameras einen weitläufigen Park und den Uferbereich der Isar absuchen. Mehr war leider nicht möglich und wir konnten die Person nicht finden. Gegen 0:44 Uhr haben wir dann die Suche beendet.

 

Wir helfen, wenn Sie uns brauchen

paypal qr

Kontakt

RETTUNGSNETZWERK e.V.

Fastlingerring 145
85716 Unterschleißheim

Tel: +49 89 82957501

kontakt(at)rettungsnetzwerk.eu

www.rettungsnetzwerk.eu

Raiffeisenbank München Nord
IBAN: DE57701694650002689260
BIC: GENODEF1M08

Rechtliche Informationen

2.png0.png2.png8.png7.png1.png
Today171
This month5477

17. August 2022